Unser Hofladen

Thomahof Hofladen Thomahof Hofladen Thomahof Hofladen Thomahof Hofladen

Am Hof erzeugt - verarbeitet - verkauft, dies ist die Philosophie der Familie Seidl.

Heidi, Florian, sowie Rosmarie und Sebastian Seidl bewirtschaften den Thomahof mit all seinen Tieren und die angegliederte Verarbeitung.
In der Hofkäserei werden verschiedenste Käse noch echt handwerklich hergestellt. Das Bauernbrot kommt aus dem Holztofen wie zu Omas Zeiten und hat ein urig reines Aroma."Wir stehen zur Tradition und sind mutig für Neues", sagt Florian Seidl und weist dabei auf die neueste Errungenschaft in der Hofmetzgerei hin, die Dry - aged - Reifekammern.
Das Fleisch wird hier bei optimalem Klima am Knochen gereift und kann so den vollen Fleischgeschmack entfalten. Nicht nur Rindfleisch, sondern auch Schwein wird am Thomahof Dry - aged gereift. Weil unsere Schweine langsam wachsen und urgesund sind, eignet sich das Fleisch besonders gut, erzählt Seidl, der Landwirt und Metzgermeister.